generiert von Sloganizer

Mein kleiner SGA Blog

Image hosted by TinyPic.com Image hosted by TinyPic.com



  Startseite
    Desperate Cas
    SGA Epis
    Atlantis
    Nix Atlantis
    Wild Dreams
    The Others
  Über...
  Archiv
  SGA Staffel 1 ...
  SGA Staffel 2 ...
  SGA Staffel 3 ...
  SGA Staffel 4 ...
  SGA Staffel 5 ...
  Slash Paradies ...
  A Shippers World ...
  Countless SGA Icons ...
  ressourcen & credits ...
  SGA Fanlisting ...
  The Others ...
  Countdown ...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sija
   
    cura

    - mehr Freunde




  Links
   Stargate Project
   SGA fan-arts
   Helessa.net
   Stargatecaps
   FanFiktion.de Stargate
   David Hewlett
   Kate Hewletts Blog
   Mein LJ
   Shendaras LJ
   MGM: Stargate Atlantis
   SciFi Channel Atlantis
   silent moments
   amanzia
   20th Century Fox
   MyFanbase
   wunschliste.de
   Richard Armitage Board
   TVonDVD
   Caprica City
   Extraordinary Julian
   SimPlaza



http://myblog.de/sg.atlantis4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wild Dreams

A Dogs Breakfast: The Horror Trailer

Hab ich gerade eben entdeckt. Is zwar nicht mehr so ganz aktuell, aber irgendwie lustig. See A Dog's Breakfast: The Horror Trailer and... weiterlesen
13.7.08 08:53


Werbung


McKay Contest

David als Ronon und Hund Mars als Wraith! Was will/kann man dazu noch sagen. Schaut es euch einfach mal an. *lol* weiterlesen
21.5.07 12:52


SGA Dolls

Mir war langweilig und so hab ich gestern ein bisschen mit dem Dolls Maker rumgespielt. Was ich dabei für 'SGA-Kunstwerke' geschaffen hab, will/... weiterlesen
25.4.07 09:08


MEINE Beckett-kommt-zurück-Theorie

Wie wir jetzt alle wissen kommt Beckett ja in der 4. Staffel für 2 Folgen zurück und wie wir weiter wissen, soll es Beckett leibhaftig sein. Do... weiterlesen
11.4.07 15:27


Torri als Vampir

Lange bevor Torri Higginson die Rolle der Dr. Weir bei SGA übernehm, spielte sie in der Serie 'Forever Knight' einen Vampir. War nur ein Gastauftri... weiterlesen
19.3.07 15:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung