generiert von Sloganizer

Mein kleiner SGA Blog

Image hosted by TinyPic.com Image hosted by TinyPic.com



  Startseite
    Desperate Cas
    SGA Epis
    Atlantis
    Nix Atlantis
    Wild Dreams
    The Others
  Über...
  Archiv
  SGA Staffel 1 ...
  SGA Staffel 2 ...
  SGA Staffel 3 ...
  SGA Staffel 4 ...
  SGA Staffel 5 ...
  Slash Paradies ...
  A Shippers World ...
  Countless SGA Icons ...
  ressourcen & credits ...
  SGA Fanlisting ...
  The Others ...
  Countdown ...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sija
   
    cura

    - mehr Freunde




  Links
   Stargate Project
   SGA fan-arts
   Helessa.net
   Stargatecaps
   FanFiktion.de Stargate
   David Hewlett
   Kate Hewletts Blog
   Mein LJ
   Shendaras LJ
   MGM: Stargate Atlantis
   SciFi Channel Atlantis
   silent moments
   amanzia
   20th Century Fox
   MyFanbase
   wunschliste.de
   Richard Armitage Board
   TVonDVD
   Caprica City
   Extraordinary Julian
   SimPlaza



http://myblog.de/sg.atlantis4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





'Stargate Universe' kommt

SGA wurde abgesetzt und 'Staegate Universe' bekommt ne 1.Staffel. Is das zu fassen? Ich kann es nicht glauben, wie kann der US SciFi Channal eine recht gut laufende Serie gegen eine eintauschen, bei der der Erfolg doch recht fraglich is. Warum können die nicht zuerst eine anständige Abschlussstaffel für SGA Produzieren und dann erst die neue Serie an den Start bringen?

Mehr Infos zu 'Stagtae Universe' gibt es HIER und wer noch Infos zum Finale von SGA haben möchte solte mal HIER nachsehen.

Ich für meinen Teil hatte mich auf die 3 Serie gefreut, doch nun hat das Ganze einen faden Beigeschmack bekommen und meine Freunde is dahin ...

(Quelle: Stargate Project)
22.8.08 16:29
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sija (22.8.08 16:50)
Für mich is das einfach nur noch dumm.

Da sieht kein Schwein mehr durch und ich glaube, ich werd mir jetzt auch keine Serien mehr anschauen, das is mir echt zu bescheuert, mit ihrem Hin und Her. Früher hats so nen Käse nicht gegeben ey, da haben die das straff bis zum Ende durchgezogen, ich denke da nur an TNG oder DS9.

Grade bei DS9 gab es über 7 Staffeln eine Crew, die auch noch groß war, also was soll dieser Scheiß von wegen man muss immer wieder die Besetzung austauschen wegen der steigenden Kosten? Wer denkt sich so nen Mist aus?
Naja, ich seh da nicht mehr durch und ich hab auch keinen Bock auf die neue Serie, auf TV allgemein.
Ich guck eh nur noch Comedy, wenn überhaupt was und dann werd ich mir jetzt zukünftig nur noch die alten Sachen anschauen. Da is wenigstens alles vollständig.


Cassandra (22.8.08 17:21)
Das is alles nur noch bescheuert.
Wenn man sich gerade an eine Serie gewöhnt hat und man auch mit den Macken der Serie gut umgehen kann, dann wird sie abgesetzt. Man hat ja beinahe angst, sich für eine Serie zu sehr zubegeistern, weil sie eh entweder nach der 1. oder spätends nach der 3. Staffel abgesetzt wird. So macht Fersehen keinen Spass mehr.
Wo ich dir absolut recht geben muss, ist mit der Crew. Immer wieder neue Gesichter stören und amchen viel von der Dynamik kaputt.
Die Ansetzung kam so plötzlich, aber nicht wirklich unerwartet.

Wünsch den Verantwortlichen zwar nix schlechtes, aber 'Stargate Univere' müsste ein glatter Reinfall werden.


Sija (24.8.08 15:51)
Das finde ich allerdings auch. Die müssten überhaupt keinen Erfolg mehr haben, alle, die so nen Mist abziehen.

Ich verstehs auch nicht, dass die Zuschauer sowas nicht härter boykottieren und sich trotzdem die neuen Serien anschauen. Ich würde mir wünschen, dass neue Serien, für die alte abgesetzt wurden, erst gar nicht geguckt werden und die Macher da mal richtig auf die Nase fallen.

Auch wenns nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist: ich gucke SGU schon mal nicht.


Cassandra (25.8.08 07:44)
Ich hatte mich auf die 3. Serie gefreut, aber jetzt, wo dafür SGA abgesetzt wurde, schau ich sie mir auch nicht an.
Mal sehen, wenn von SGA sie für SGU verpflichten. Ich hoffe, ja keinen meiner Lieblinge.


Sija (25.8.08 15:18)
Ach, wollen die von SGA welche rübernehmen? Wenn sie das machen ist das ja gleich noch bekloppter. Da könnten sie dann SGA auch gleich lassen... ach, was reg ich mich auf, bringt ja eh nichts.

Aber wenn, dann würds mich nicht wundern, wenn sie Rodney wieder ins Boot holen. So beliebt, wie die Rolle ist. Ich hoffs ja nicht.


Cassandra (25.8.08 17:35)
Ob die das wirklich tun, weiss ich nicht, doch ich trau denen das zu. Die würden sicher versuchen bekannte SG1 und SGA Gesichter in SGU unterzubringen, damit Fans der ersten beiden Serien auch die 3. ansehen. Ich war schon nicht begeistert als in der 4. SGA Staffel Carter ins Team gekommen is, dann wäre ich jetzt nich weniger begeistert wenn Rodney oder wer anderes in SGU Team verfrachtet würde.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung