generiert von Sloganizer

Mein kleiner SGA Blog

Image hosted by TinyPic.com Image hosted by TinyPic.com



  Startseite
    Desperate Cas
    SGA Epis
    Atlantis
    Nix Atlantis
    Wild Dreams
    The Others
  Über...
  Archiv
  SGA Staffel 1 ...
  SGA Staffel 2 ...
  SGA Staffel 3 ...
  SGA Staffel 4 ...
  SGA Staffel 5 ...
  Slash Paradies ...
  A Shippers World ...
  Countless SGA Icons ...
  ressourcen & credits ...
  SGA Fanlisting ...
  The Others ...
  Countdown ...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sija
   
    cura

    - mehr Freunde




  Links
   Stargate Project
   SGA fan-arts
   Helessa.net
   Stargatecaps
   FanFiktion.de Stargate
   David Hewlett
   Kate Hewletts Blog
   Mein LJ
   Shendaras LJ
   MGM: Stargate Atlantis
   SciFi Channel Atlantis
   silent moments
   amanzia
   20th Century Fox
   MyFanbase
   wunschliste.de
   Richard Armitage Board
   TVonDVD
   Caprica City
   Extraordinary Julian
   SimPlaza



http://myblog.de/sg.atlantis4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist Stargate am Ende!?

Zu diesem Thema hat Stargate Project einen interessanten Artikel veröffentlicht.

Wer mutig ist, kann den Artikel HIER lesen.

Ich für meinen Teil finde, dass der Artikel vielleicht/leider gar nicht so unrecht hat.
9.8.08 17:52


Werbung


Das Kreuz mit den Zuschauerzahlen

Die Quoten sind wichtig und man gibt sich viel Mühe sie zuberechnen. Doch ich versteh da meistens nur Bahnhof und konzentiere mich daher nur auf die Zahl des Ratings.

Auf Stargate Project gibt es einen Artikel, der sich mit dem 'aktuellen' Rating der 5. Staffel befast. Wer mehr wissen will HIER klicken

Das einzige was ich auf jedenfall verstanden hab, ist die Tatsache, dass man sich über diese Quoten freuen kann und es eine gute Chance gibt für ein 6. Staffel.
30.7.08 15:27


Trailer zu 'The Daedalus Variations'

In den USA flimmert am Freitag die 4. Folger der 5. Staffel über den Bildschirm und damit man sich schon etwas Appetit holen kann, gibt es einen kleinen Trailer.

Zum Trailer einfach HIER klicken!
28.7.08 20:51


McKay hat nen Erfeind!?

Achtung Spoilergefahr!

Mein Rodney McKay hat nen Erzfeind? Kaum zugleuben aber wahr. Zumindest sagt das Joseph Mallozzi und der sollte es ja wissen.

'In der Tat werden wir [mehr von Rodneys Vergangenheit] sehen, in einer späten Episode der fünften Staffel, in der er einen alten Freund und Rivalen wiedertrift. Wir casten eben diesen während ich diese Frage beantworte, wenn alles gut geht wird es ein paar lustige Gastauftritte geben.'

Uiii, dass kann ja sehr interessant werden. Freu mich schon sehr auf tiefere Einblicke in Rodneys Vergangenheit. Wobei ich kaum glauben kann, dass es lustiger werden wird als die Offenbarung von seiner Schwester, dass Rod eingentlich Meredith heisst. Das war ja so eine coole Szene. *lol*

(Quelle: Stargate Project)
24.7.08 08:39


Eine Emmy Nomonierung

Am vergangenen Donnerstag gab es für das Produktionsteam von Atlantis eine positive Überraschung. Für die Effekte der 1. Folge der 4. Staffel 'Adrife' konnte das Team einen Emmy Nominierung einheimsen.

Namentlich wurde das 9-köpfige Team rund um de Chef der Truppe, Mark Savela nominiert. Im Einzelnen:

Mark Savela, Visual Effects Supervisor
Shannon Gurney, Visual Effects Coordinator
Erica Henderson, Lead Visual Effects Comp.
Jason Gross, CGI Supervisor
Jamie Yukio Kawano, Lead CGI Artist
Michael Lowes, Lead CGI Artist
Giles Hancock, Lead Matte Artist
Jeremy Kehler, Lead Visual Effects Compositor
Daniel Osaki, Lead Model Maker


(Quelle: Stargate Project)
19.7.08 16:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung